People

John Legend ist «Sexiest Man Alive»

13. November 2019, 08:56 Uhr
Das People-Magazin hat gewählt: Der Sänger John Legend (40) ist «Sexiest Man Alive» 2019. Das Magazin vergibt den Titel seit 1985, erster «schönster» Mann war Mel Gibson.

John Legend erreichte im vergangenen Jahr den «EGOT»-Status, er hat einen Emmy, einen Grammy, einen Oscar und den Tony-Award zu Hause in der Vitrine stehen. Jetzt folgt der nächste Titel: Das People-Magazin hat den Sänger zum «Sexiest Man Alive» gekührt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wow. Thank you, @People. #SexiestManAlive

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Im Jahr 2007 lernte er seine jetzige Frau, das Model Chrissy Teigen (33), kennen. Sie sind seit 2013 verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Luna (3) und Miles (1). 

Über den Titel zeigt sich der Sänger überrascht: Auf Instagram schreibt er: «1995-John wäre sehr verwirrt, wenn er wüsste, dass er als ‹Sexiest Man Alive› auf Idris Elba folgen würde. Auch 2019-John ist verwirrt, aber danke People-Magazin für diesen Titel!»

Hier die Bildergalerie zu den «Sexiest Man Alive» 1985 bis 2019:

 (sk)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 13. November 2019 07:51
aktualisiert: 13. November 2019 08:56