Johnny Depp schockt mit Magerfotos

Vanessa Kobelt, 4. Juni 2018, 17:00 Uhr
Was ist los mit Johnny Depp? Der Hollywood-Star zeigt sich auf einem Foto erschreckend blass und mager. Seine Fans aus aller Welt sind in Sorge.

Sein Anblick lässt für gewöhnlich die Frauenherzen höher schlagen. Schon zwei Mal wurde der «Fluch der Karibik»-Star zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Zurzeit sieht Johnny Depp aber alles andere als gut aus.

Mager und blass auf Fotos

Johnny Depp befindet sich gerade auf Tour mit seiner seiner Band «Hollywood Vampires», zu welcher auch Alice Cooper und Joe Perry gehören. Auf Schnappschüssen, die Fans von sich und ihrem Idol auf Instagram gepostet haben, wirkt Johnny Depp dünn und krank.

Fans sind besorgt

Obwohl bekannt ist, dass Johnny Depp nicht gerade ein gesundes Leben führt, sind nun doch viele Fans geschockt. «Er sieht so mager und schwach aus», schreibt ein Fan auf Instagram. «Ich hoffe, er ist nicht krank», kommentiert ein anderer.

Filmrolle könnte Grund sein

Vielleicht sieht Johnny Depp so ungesund aus, damit er perfekt in die Filmrolle der Tragikomödie «Richard Says Goodbye» passt. Dort mimt der Weltstar einen todkranken Mann, der sein Leben noch einmal so richtig geniessen will. Möglicherweise musste der Schauspieler für die Rolle ein paar Kilos abspecken.

Vanessa Kobelt
Quelle: kov
veröffentlicht: 4. Juni 2018 15:26
aktualisiert: 4. Juni 2018 17:00