Jonny Fischer feiert seine Hochzeit ohne seine Familie

09.03.2016, 10:30 Uhr
· Online seit 09.03.2016, 10:17 Uhr
Im Frühsommer tritt «Divertimento»-Komiker Jonny Fischer vor den Traualtar und heiratet seinen Lebenspartner Michi. Einziger Wehmutstropfen: Seine Familie wird am Fest am Lago Maggiore nicht dabei sein.
Christine König
Anzeige

Sein Coming-Out sei in seiner Familie nicht gut angekommen, erzählte der Komiker und «Die grössten Schweizer Talente»-Juror dem Magazin «Display». Deshalb pflege er keinen Kontakt mehr zu seiner Familie, die die Homosexualität aus «religiösen Gründen» ablehne.

Fischer hat seinem Freund seine Liebeserklärung im Übrigen auf dem Petersplatz in Rom gemacht, «natürlich mit einem Seitenhieb auf den Vatikan und seine Antischwulen-Politik».

veröffentlicht: 9. März 2016 10:17
aktualisiert: 9. März 2016 10:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige