Kaley Cuoco feiert Junggesellen-Abschied

Krisztina Scherrer, 25. Juni 2018, 21:47 Uhr
Jetzt können die Hochzeitsglocken läuten: «Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco feierte vergangenen Samstag ausgiebig ihren Junggesellinnen-Abschied. Sie ist mit dem professionellen Reiter Karl Cook verlobt.

«Das war eine magische Nacht. Danke an meine Freunde und Familie, dass ihr mit mir gefeiert habt. Ich habe mich nie geliebter gefühlt», schreibt Kaley Cuoco auf Instagram.

Ein wahrgewordener Mädchentraum: Vergangenen Samstag feierte «Big Bang Theory»-Schönheit Kaley Cuoco ihren Junggesellinnen-Abschied. Das Motto: Pink. Während Kaley ein süsses weisses Kleid anhatte, waren die Gäste und die Location ganz in pink. Die 32-jährige Schauspielerin heiratet den Reiter Karl Cook, sie sind seit mehr als zwei Jahren ein Paar und seit letztem November verlobt.

Die schönsten Momente ihrer Party teilte sie mit ihren Followern auf Instagram:

 

loved is not a strong enough word for how loved you are @normancook ????

A post shared by briana cuoco (@bricuoco) on

So emotional war der Heiratsantrag:

Für Cuoco ist es bereits die zweite Hochzeit, in erster Ehe war sie mit Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet.

Krisztina Scherrer
Quelle: sk
veröffentlicht: 25. Juni 2018 21:47
aktualisiert: 25. Juni 2018 21:47