Kariem Hussein wieder Single?

08.05.2016, 17:01 Uhr
· Online seit 08.05.2016, 16:35 Uhr
Sechs Monate dauerte die Beziehung, doch nun soll alles vorbei sein: Der Leichtathlet Kariem Hussein und Moderatorin Serap Yavuz haben sich offenbar getrennt. Schuld am Beziehungs-Aus soll sein voller Terminkalender sein.
Leila Akbarzada
Anzeige

Nicht das Rampenlicht, was zu Beginn der Beziehung Kariem Husseins Befürchtung war, sondern der Sport soll die beiden auseinander gebracht haben. Das behauptet zumindest der «Blick». «Freakish»-Moderatorin Serap Yavuz (30) und Hürden-Europameister Kariem Hussein (27) waren ein halbes Jahr zusammen. «Er trainierte oft, war ständig unterwegs», sagt ein Insider zum "Blick".

Noch im November schwärmte Yavuz: «Kariem ist der ruhige Pol, der mich nach einem stressigen Tag herunterholt». Im März liess sie sich sogar die Worte «Liebe bedingungslos» auf den Arm tätowieren. Keiner der beiden wollte das Beziehungsende kommentieren. Serap Yavuz sagt nur: «Mir geht es gut.»

veröffentlicht: 8. Mai 2016 16:35
aktualisiert: 8. Mai 2016 17:01
Quelle: red

Anzeige
Anzeige