Kariem Hussein wieder Single?

Leila Akbarzada, 8. Mai 2016, 17:01 Uhr
Sechs Monate dauerte die Beziehung, doch nun soll alles vorbei sein: Der Leichtathlet Kariem Hussein und Moderatorin Serap Yavuz haben sich offenbar getrennt. Schuld am Beziehungs-Aus soll sein voller Terminkalender sein.
Kariem Hussein und Serap Yavuz sind offenbar nicht länger ein Paar.
© KEYSTONE/Ti-Press/Gabriele Putzu

Nicht das Rampenlicht, was zu Beginn der Beziehung Kariem Husseins Befürchtung war, sondern der Sport soll die beiden auseinander gebracht haben. Das behauptet zumindest der «Blick». «Freakish»-Moderatorin Serap Yavuz (30) und Hürden-Europameister Kariem Hussein (27) waren ein halbes Jahr zusammen. «Er trainierte oft, war ständig unterwegs», sagt ein Insider zum "Blick".

serapyavuz.ch

Noch im November schwärmte Yavuz: «Kariem ist der ruhige Pol, der mich nach einem stressigen Tag herunterholt». Im März liess sie sich sogar die Worte «Liebe bedingungslos» auf den Arm tätowieren. Keiner der beiden wollte das Beziehungsende kommentieren. Serap Yavuz sagt nur: «Mir geht es gut.»

Leila Akbarzada
Quelle: red
veröffentlicht: 8. Mai 2016 16:35
aktualisiert: 8. Mai 2016 17:01
Anzeige