Karoline Herfurth pfeift bei Liebeskummer auf Selbstdisziplin

11.09.2016, 15:31 Uhr
· Online seit 11.09.2016, 14:35 Uhr
Schauspielerin Karoline Herfurth hält nicht viel von Selbstdisziplin bei Liebeskummer. «Man sollte alles machen, was einem guttut - natürlich im Rahmen der rechtlichen Grenzen», sagt sie. «Auch besoffene Anrufe oder Nachrichten auf der Mailbox sind okay.
Sandro Zulian
Anzeige

»

Das beste Mittel gegen Herzschmerz sei es, total nett zu sich selbst zu sein, sagte Herfurth, deren Regie-Debüt «SMS für dich» am 15. September in die Kinos kommt, dem Berliner Boulevard-Blatt «B.Z.». «Bei Liebeskummer esse ich auch mal zwei Packungen 'Ben & Jerry‹s› oder gucke die ganze Nacht irgendwelche Serien durch.»

veröffentlicht: 11. September 2016 14:35
aktualisiert: 11. September 2016 15:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige