Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt

Laurien Gschwend, 15. Februar 2019, 13:15 Uhr
In den vergangenen drei Jahren wussten Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) nie so recht, was sie füreinander empfinden – mit der Verlobung am Valentinstag scheinen sich die Sängerin und der Schauspieler endlich füreinander entschieden zu haben.

Anfang 2016 kamen Katy Perry und Orlando Bloom ein erstes Mal zusammen. Ab dem Frühjahr 2017 waren die beiden während über eines Jahres getrennt, ehe sie vergangenen April wieder zueinander fanden.

Aus der On-Off-Beziehung zwischen den beiden scheint in der Zwischenzeit die grosse Liebe geworden zu sein. Am Valentinstag – der in den USA zu den grössten Feiertagen gehört – machte Bloom seiner Angebeteten einen Heiratsantrag. Mit einem aussergewöhnlichen Ring, wie auf Instagram zu sehen ist:

View this post on Instagram

full bloom

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Die 34-jährige Katy Perry wurde mit den Songs «I Kissed A Girl» und «Hot N Cold» weltberühmt. Zwischen 2010 und 2012 war sie mit Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando Bloom («Herr der Ringe») hat mit Model Miranda Kerr den achtjährigen Sohn Flynn. Bloom und Kerr waren zwischen 2010 und 2013 verheiratet.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 15. Februar 2019 13:15
aktualisiert: 15. Februar 2019 13:15