Kelly McGillis in ihrer Küche von Stalkerin angegriffen

24.06.2016, 10:46 Uhr
· Online seit 24.06.2016, 09:52 Uhr
Kelly McGillis, die in den 80ern mit Filmen wie «Witness», «Top Gun» und «The Accused» berrühmt wurde, ist in ihrem Haus von einer Stalkerin zusammengeschlagen worden. Die Angreiferin sitzt seit letzten Freitag in Haft, eine Kaution von 60'000 Dollar wurde angesetzt.
Angela Mueller
Anzeige

McGillis sagte dem Promiportal tmz.com, sie habe beim Nach-Hause-Kommen in ihrer Küche eine fremde Frau und ein kleines Mädchen vorgefunden. Sie habe darauf zu fliehen versucht, aber die Einbrecherin habe sie zu Boden geschlagen, gekratzt und an den Haaren gezogen. Erst als McGillis den Autoalarm auslöste, liess ihre Angreiferin von ihr ab.

Nachdem die Schauspielerin von einem Haus weiter die Strasse hinunter 9/11 gerufen hatte, verhaftete die Polizei eine gewisse Laurence Marie Dorn und setzte sie unter dem Vorwurf des Einbruchs, Diebstahls und des tätlichen Angriffs in Haft.

veröffentlicht: 24. Juni 2016 09:52
aktualisiert: 24. Juni 2016 10:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige