Khloé Kardashians Mädchen ist da!

Laurien Gschwend, 13. April 2018, 07:50 Uhr
Reality-Star Khloé Kardashian (33) hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auch der Vater des Mädchens, Tristan Thompson, war trotz monatelanger Seitensprünge dabei.

Khloés Tochter wurde laut «TMZ» am frühen Donnerstagmorgen, rund 4 Uhr, in Cleveland geboren und hat noch keinen Namen. Bei der Geburt waren Khloés Schwestern Kim und Kourtney, Mutter Kris und BFF Malika dabei. Auch Basketballer Tristan Thompson (27) hat seine Freundin offenbar durch die Wehen begleitet.

Kurz vor der Geburt wurde bekannt, dass Tristan die Mutter seiner Tochter mehrmals betrogen haben soll. Es wurden Videos und Fotos geteilt, auf denen der Sportler mit anderen Frauen zu sehen war. Seine schwangere Ex-Freundin habe er für Khloé verlassen, berichteten diverse Medien.

Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan ist derzeit im Baby-Fieber: Eine Leihmutter brachte Mitte Januar das dritte Kind Chicago von Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) zur Welt. Küken Kylie Jenner (20) und Freund Travis Scott (25) wurden im Februar zum ersten Mal Eltern. Das Babyglück verkündeten sie erst zur Geburt der kleinen Stormi Webster.

Ein aktuelles Familienbild der Kardashian-Wests: 

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 13. April 2018 07:44
aktualisiert: 13. April 2018 07:50