Komiker Tracy Morgan heiratet nach Horrorunfall Langzeit-Verlobte

24. August 2015, 09:33 Uhr
Eine Familie waren sie schon, jetzt sind sie es auch auf dem Papier (v.l.): Tracy Morgan, Maven und Megan Wollover (Archiv)
Eine Familie waren sie schon, jetzt sind sie es auch auf dem Papier (v.l.): Tracy Morgan, Maven und Megan Wollover (Archiv)
© /AP Disney/CHLOE RICE
14 Monate nach einem Horror-Unfall, der ihn beinahe das Leben kostete, hat der "30 Rock"-Komiker Tracy Morgan seine Langzeit-Verlobte Megan Wollover geheiratet. Der Ehrgeiz, seine Frau ohne Gehstock zum Altar zu führen, habe seine Physiotherapie beschleunigt, sagt er.

"Nachdem ich Tracy letztes Jahr fast verloren habe, bin ich nun überglücklich, mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein", sagte die 28-jährige Braut dem "People"-Magazin.

Nach seinem unverschuldeten Autounfall hatte der 46-Jährige wieder Sitzen, Stehen und Gehen lernen müssen. "Ich wollte aber meine Frau nicht mit Krücke oder Rollstuhl zum Altar führen. Deshalb musste ich mich in der Therapie anstrengen...Es musste besser werden - ohne wenn und aber", sagt der Bräutigam.

Zum kleinen Kreis der Hochzeitsgäste gehörte auch die zweijährige Tochter des Brautpaars, Maven.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 24. August 2015 09:33
aktualisiert: 24. August 2015 09:33