Anzeige
Es ist ein Mädchen!

Komikerin Hazel Brugger ist Mami geworden

13. April 2021, 13:33 Uhr
Babyglück bei Hazel Brugger und Thomas Spitzer: Das Komiker-Paar ist Eltern geworden. Dies verrät die Zürcherin auf der Plattform «Patreon» und postet Babyfotos.
Die Zürcher Komikerin Hazel Brugger hat ein Mädchen zur Welt gebracht. (Archivbild)
© KEYSTONE/DPA/Felix Hörhager

Offiziell hat sich Hazel Brugger bislang nicht zur Geburt geäussert. Doch das Baby ist offenbar schon rund einen Monat auf der Welt. Die 27-Jährige hatte nämlich bereits am 19. März Fotos aus dem Kreissal auf «Patreon», einer Corwdfunding-Plattform für Kreative, veröffentlicht, berichtet «20 Minuten».

In den vergangenen Tagen folgte ein Post mit Thomas Spitzer. In den Kommentaren schreibt Brugger von den «zwei Damen des Hauses» und verrät damit, dass das Paar ein Mädchen bekommen hat. Wie es heisst, ist noch nicht bekannt.

Schwangerschaft und Hochzeit 

Mit den Worten «für alle, die dachten, 2020 sei ein komplett beschissenes Jahr – hier kommt eine gute Nachricht: Ich bin schwanger!», hatte die Komikerin ihre Schwangerschaft im Oktober 2020 auf Social Media bekannt gegeben.

Im Februar gab es weitere Good-News von Brugger: Sie hat ihren Komiker-Kollegen Thomas Spitzer geheiratet.

Seit rund sechs Jahren sind die beiden ein Paar. Ihre Beziehung haben sie jedoch lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Hazel Brugger und Thomas Spitzer leben in Köln und haben einen gemeinsamen Podcast.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. April 2021 12:15
aktualisiert: 13. April 2021 13:33