Kurven und Sixpack auf Reisen ?

Laurien Gschwend, 16. Mai 2018, 21:49 Uhr
Wenn Sports-Illustrated-Model Camille Kostek (26) und Football-Spieler Rob «Gronk» Gronkowski (29) zusammen Ferien machen, kann niemand mehr wegschauen. Hier der heisse Beweis:

Gisele Bündchen und Tom Brady sind sowas von gestern: Die Sportwelt hat mit der früheren Cheerleaderin Camille Kostek und dem New-England-Patriots-Spieler Rob Gronkowski ein neues Traumpaar. Nach einer längeren On-Off-Zeit scheinen die beiden nun verliebter denn je zu sein.

Zu seinem 29. Geburtstag hat Camille ihren Gronk diese Woche nach Jamaika entführt - und ihm dort getreu ihrem Lebensmotto #nevernotdancing in einer luxuriösen Villa etwas vorgetanzt:

Zudem waren Gronk und sein «jamaikanisches Baby», wie er Camille auf Instagram nennt, bei einem Wasserfall baden und haben sich im Seilrutschen versucht.

Es ist schön, dass Gronk wieder lachen kann. Im Februar hat sein Team - Titelverteidiger New England Patriots - den Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles verloren. Gronks Kollege und Quarterback Tom Brady (40), der seit 2009 mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen (37) verheiratet ist, verpasste seinen historischen sechsten Sieg.

Für Gronks Freundin Camille verlief der Beginn des Jahres ohne Probleme. Das Model aus dem US-Bundesstaat Connecticut setzte sich gegen 5000 Mitstreiterinnen durch und wurde für die Bademoden-Ausgabe der Sports Illustrated abgelichtet. Das Shooting in Bewegtbild:

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 16. Mai 2018 20:30
aktualisiert: 16. Mai 2018 21:49