Lady Gaga und Bradley sind ein Paar

16.07.2019, 09:02 Uhr
· Online seit 16.07.2019, 07:04 Uhr
Sängerin Lady Gaga (33) und Schauspieler Bradley Cooper (44) sind jetzt nicht nur ein Leinwand-Paar, auch im echten Leben sind sie verliebt. Beim Dreh vom Film «A Star Is Born» soll es so richtig gefunkt haben.
Krisztina Scherrer
Anzeige

Spätestens bei der diesjährigen Oscar-Verleihung, als Bradley Cooper und Lady Gaga gemeinsam das Lied «Shallow» ins Mikrofon hauchten, war klar – zwischen den beiden knistert es. Jetzt meldet die US-Tratschpresse, dass die Sängerin und der Schauspieler nicht nur im Film zusammen sind – nein auch im echten Leben sollen sie ein Paar sein und sogar schon zusammen wohnen.

Cooper und Gaga stritten ihre Liebe immer ab, sie war schliesslich verlobt und er mit Model Irina Shayk (33) liiert. Doch beide trennten sich kürzlich von ihren Partnern – wohl der Liebe wegen, wie romantisch. Laut «InTouch» ist Gaga sogar schon in Coopers New Yorker Reihenhaus gezogen.

veröffentlicht: 16. Juli 2019 07:04
aktualisiert: 16. Juli 2019 09:02
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige