People

Liebescomeback bei Kylie Jenner und Travis Scott

19.06.2021, 16:37 Uhr
· Online seit 19.06.2021, 08:59 Uhr
Zwei Jahre nach ihrer Trennung scheinen Kylie Jenner und Rapper Travis Scott wieder zueinandergefunden zu haben. Gemeinsam mit Tochter Stormi erschienen die beiden am Dienstag auf einer Veranstaltung.
Anzeige

«Stormi. ich liebe dich und Wifey, ich liebe dich», soll der 29-jährige Rapper in einer Dankensrede an der Veranstaltung in New York gesagt haben, wie «E! News» berichtet. Eine Quelle weiss: «Sie sind sehr glücklich über die Richtung, in die sie gehen.» Die beiden würden wieder Händchen halten und seien zärtlich zueinander.

Travis sei «vernarrt» in Kylie (23) und würde alles für sie und Stormi (3) tun, berichtet ein weiterer Insider dem Newsportal. Der Rapper habe seit Wochen versucht, Kylie zurückzugewinnen. Dies mit Erfolg.

Das Paar hatte im Herbst 2019 seine Trennung nach zwei Jahren Beziehung bekanntgegeben.

(red.)

veröffentlicht: 19. Juni 2021 08:59
aktualisiert: 19. Juni 2021 16:37
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige