Liebestöter mit den «Golden Girls» drauf sind US-Weihnachtshit

30.11.2015, 14:01 Uhr
· Online seit 30.11.2015, 13:49 Uhr
Hier nennt man so etwas «Liebestöter», in den USA aber haben nabelhohe Unterhosen Konjunktur. Namentlich solche mit den Porträts der Stars aus der TV-Serie «Golden Girls» drauf sind beliebt: Die Schneiderin, die sie herstellt, kriegt bis zu 100 Bestellungen pro Tag.
David Scarano
Anzeige

Dabei sind die voluminösen Spitzendinger nicht billig: Am günstigsten weg kommt man mit dem Modell der braven und naiven Rose (Betty White), das umgerechnet 40 Franken kostet. 15 Franken teurer ist die Variante mit der liebestollen Blanche (Rue McClanahan); allerdings sollte man dieses Modell nicht seiner Oma schenken, es ist frei im Schritt.

Der Ansturm auf die Granny-Unterhosen sei so gross, dass sie wohl bald ihren Mann als Co-Schneider anstellen müsse, sagte die Schneiderin Candice Pugh aus Salt Lake City dem Promi-Portal people.com.

Übrigens: Wer zu jung ist, um die 80er/90er-Serie «Golden Girls» zu kennen - Pugh hat auch ein Modell mit Ryan Gosling im Angebot.

http://tinyurl.com/granny-sda

veröffentlicht: 30. November 2015 13:49
aktualisiert: 30. November 2015 14:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige