Ex-Ski-Star

Lindsay Vonn trennt sich von ihrem Verlobten

· Online seit 30.12.2020, 09:41 Uhr
Der amerikanische Ex-Ski-Star Lindsey Vonn trennt sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Verlobten P.K. Subban.
Anzeige

«Nach reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschieden, getrennt weiterzumachen», schreibt die 36-Jährige auf Instagram. «In den letzten drei Jahren hatten wir eine unglaubliche Zeit. Er ist ein freundlicher, guter Mann, und jemand, den ich sehr respektiere», schreibt die ehemalige Ski-Rennfahrerin weiter.

«Wir werden immer Freunde bleiben und lieben einander immens», schreibt Vonn. Die Olympiasiegerin und der 31-jährige Eishockeyprofi P.K. Subban hatten erst 2019 ihre Verlobung bekannt gegeben. Auch er wendet sich via Instagram an seine Follower und schreibt: «Lindsey ist einer der nettesten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde unsere gemeinsame Zeit und das viele Lachen, das wir geteilt haben, immer schätzen.»

(red.)

veröffentlicht: 30. Dezember 2020 09:41
aktualisiert: 30. Dezember 2020 09:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige