Coronavirus

Lokal in Olten meldet mit Coronavirus infizierten Gast

1. Juli 2020, 05:42 Uhr
Eine Bar in Olten SO hat am Dienstagabend gemeldet, dass ein Gast positiv auf das Corona-Virus getestet worden ist. Die Betreiber baten alle Besucher des entsprechenden Abends, sich in Quarantäne zu begeben. (Symbolbild)
© KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI
Ein Lokal in Olten SO hat am Dienstagabend bekanntgegeben, dass ein Gast, der das Lokal besucht hatte, positiv auf das Coronavirus getestet worden sei. Die Betreiber baten daher alle Personen, die am 27. Juni im Lokal waren, sich in Quarantäne zu begeben.

Die Verantwortlichen wollen nun die Anwesenheitsliste bei den Behörden einreichen, wie sie am Dienstagabend auf Facebook mitteilten. Sie stellten zudem für Mittwoch weitere Informationen in Aussicht. Es handelt sich um den Terminus Club, der auch ein Restaurant und eine Bar betreibt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 30. Juni 2020 23:20
aktualisiert: 1. Juli 2020 05:42