Lorenzo Leutenegger will bald einmal heiraten

31.05.2016, 14:30 Uhr
· Online seit 31.05.2016, 14:19 Uhr
In der «Bachelor»-Show 2012 hat Lorenzo Leutenegger kein passendes Herzblatt gefunden. Danach hat er es auf die konventionelle Art versucht - und es hat geklappt. Am Wochenende hat er sich mit der zehn Jahre jüngeren Sara Ganz verlobt.
David Scarano
Anzeige

Die 23-jährige Ganz ist gemäss «Blick» Bauzeichnerin und arbeitet gelegentlich auch als Model. Die Website «Promiagent.ch» vermarktet die «Elite Model»-Finalistin von 2011 als «Dominantes Bambi». Sie und der Sohn des Zürcher FDP-Stadtrats Filippo Leutenegger sind seit drei Jahren ein Paar.

Der Altersunterschied sei für ihn kein Thema, betonte Leutenegger, als er seine Beziehung 2013 publik machte. «Die Gefühle, die sie mir vermittelt, die Momente, die wir gemeinsam erleben, lassen uns beide gleich alt fühlen, das ist doch das Wichtigste», sagte er damals dem «Blick».

veröffentlicht: 31. Mai 2016 14:19
aktualisiert: 31. Mai 2016 14:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige