Luca Hänni feiert Junggesellenabschied – lange kann es nicht mehr gehen
«Danke für diesen tollen Junggesellenabschied. Ihr seid einfach die Besten!», schreibt Luca Hänni auf Instagram. Der 28-Jährige genoss mit seinen Kumpels «la dolce vita» in Mailand. Es gab Bier und Drinks im Pool und selbstgemachte Pizza aus dem Steinofen. Auch Blödeleien durften nicht fehlen: Hänni trug einen Leucht-Blumenkranz auf seinen Kopf und eine XXL-Sonnenbrille auf der Nase. Stylisch!
Mit von der Junggesellen-Partie waren neben seinem Stiefbruder und Manager Cyril Schmid auch zwei Promis: SRF-Allzweckwaffe Sven Epiney und sein Verlobter Michael Graber. Auch bei diesen zwei Turteltauben sollen die Hochzeitsglocken schon bald läuten.
Luca Hänni feiert bald Hochzeit mit Christina Luft
«Zeit mit euch ist kostbar und ich habe jede Minute davon genossen», schwärmt Hänni. Das Hochzeitsdatum mit Christina Luft steht – doch es seinen Fans verraten, wollen die beiden (noch) nicht.
Luft hatte mit ihrem Junggesellinnenabschied bereits Ende Juni vorgelegt. «Ihr seid einfach die besten Freundinnen auf der Welt! Danke für die tolle Zeit, eure Mühe und dass es euch einfach gibt und ihr für mich da seid!», schrieb die 33-Jährige damals auf Instagram.
Viel Rumschmusen bei Hochzeit
Der «She Got Me»-Star und die gebürtige Kirgisin tanzten sich 2020 bei der RTL-Show «Let's Dance» in den siebten Liebes-Himmel. Wenig später machten sie ihre Beziehung öffentlich. Im Januar 2022 folgte dann die Verlobung und im Frühling 2023 dann der Einzug in das gemeinsame Liebesnest in Thun – mit Blick auf die Berner Alpen.
Gegenüber RTL verriet Hänni kürzlich über die anstehende Hochzeit: «Wir werden etwas Ruhiges machen. Einfach ein bisschen rumschmusen.»
(ris)
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App: