Lukas Podolski freut sich über zweites Kind: «Kölsches Mädchen»

06.06.2016, 17:16 Uhr
· Online seit 06.06.2016, 17:06 Uhr
Wenige Tage vor dem EM-Start ist der deutsche Fussball-Nationalspieler Lukas Podolski zum zweiten Mal Vater geworden. «Stolzer Papa eines kölschen Mädchens! Wir sind dankbar und glücklich», twitterte der 31-Jährige am Montag.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Offensivspieler der deutschen Europameisterschafts-Auswahl, die am Dienstag ihr Quartier im französischen Évian-les-Bains bezieht, hat zusammen mit seiner Ehefrau Monika bereits einen acht Jahre alten Sohn namens Louis. Laut dem «Express» heisst das Kind Maya.

«Ich war von Anfang an dabei. Wir freuen uns riesig», sagte Podolski der Tageszeitung. «Meiner Frau und dem Baby geht es gut. Alle sind gesund, das ist die Hauptsache. Das rückt alles andere in den Hintergrund. Das sind die Momente, die das Leben ausmachen. Ich bin total happy.»

veröffentlicht: 6. Juni 2016 17:06
aktualisiert: 6. Juni 2016 17:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige