Trennung

Álvaro Soler und seine Sofia sind nicht mehr zusammen

1. April 2021, 15:43 Uhr
Der Sänger Álvaro Soler (30) und seine Langzeit-Freundin Sofia Ellar – ebenfalls Musikerin – gehen neu getrennte Wege. Die beiden waren fünf Jahre lang ein Liebespaar. Soler widmete ihr sogar einen Song.

«Die letzten paar Monate waren nicht einfach für uns, aber wir waren immer ehrlich zueinander», schreibt Álvaro Soler zu seinem Instagram-Post. Über fünf Jahre lang waren er und Sofia ein Paar. «Sofia und ich wollen euch mitteilen, dass wir nicht mehr zusammen sind», schreibt er auf Instagram. Was der Grund für das plötzliche Liebes-Aus ist, verraten die beiden nicht.

Soler feierte mit seinem Song «La Cintura» grosse Erfolge. Den 30-Jährigen kennt man unter anderem auch vom deutschen Format von «Sing meinen Song».

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 1. April 2021 15:43
aktualisiert: 1. April 2021 15:43