Hollywood

Mad-Men-Star Christina Hendricks lässt sich scheiden

14.12.2019, 08:38 Uhr
· Online seit 14.12.2019, 03:55 Uhr
«Mad Men»-Star Christina Hendricks und ihr Ehemann, der Schauspieler Geoffrey Arend («Body of Proof»), lassen sich scheiden. Die Schauspielerin hat am Freitag (Ortszeit) in Los Angeles die Scheidung eingereicht.
Anzeige

Dies berichtete die US-Zeitschrift «People» unter Berufung auf Gerichtsunterlagen. Darin führe sie als Trennungsdatum den 19. April 2019 an, hiess es. Zudem stellte sie den Antrag, als Nachnamen wieder Hendricks zu benutzen.

Im Oktober hatte das Paar in einer gemeinsamen Erklärung bereits seine Trennung bekanntgegeben. Nach zwölf gemeinsamen Jahren wolle sich nun jeder selbst wiederentdecken. Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für ihre beiden wunderbaren Hunde sorgen, schrieben sie auf Instagram.

Hendricks, die die rothaarige Büroleiterin in der TV-Serie «Mad Men» spielte, und Arend hatten im Oktober 2009 in New York geheiratet. Es war für beide die erste Ehe. Die Schauspielerin hat derzeit in der TV-Serie «Good Girls» eine Hauptrolle.

veröffentlicht: 14. Dezember 2019 03:55
aktualisiert: 14. Dezember 2019 08:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige