Mario Adorf passt beim Essen und Trinken mehr auf

· Online seit 20.09.2015, 10:14 Uhr
Der Schauspieler und Autor Mario Adorf achtet beim Essen und Trinken mehr auf die Gesundheit als früher. Im Laufe der Jahre sei er da etwas vorsichtiger geworden, so Adorf.
Anzeige

«Das ist wohl auch der Grund, warum es mir immer noch gut geht», sagte der 85-Jährige in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung».

«Ich habe ja bei Kollegen auch viele andere Beispiele erlebt», sagte Adorf. «Die Schauspieler, die in den fünfziger und sechziger Jahren sehr stark dem Alkohol zusprachen, sind alle früh von uns gegangen. Diese sinnlose Sauferei nach den Vorstellungen habe ich schon damals nicht mitgemacht. Andere wie Rolf Boysen haben Gott sei Dank irgendwann die Kurve gekriegt.»

veröffentlicht: 20. September 2015 10:14
aktualisiert: 20. September 2015 10:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige