18-Kilo-Kleid

«Meine Wunden heilen»: Mia Madisson hat ihren Matteo (wieder) geheiratet

02.05.2023, 12:42 Uhr
· Online seit 02.05.2023, 11:49 Uhr
Reality-Star Mia Madisson ist unter der Haube: Am Sonntag heiratete sie ihren Freund, Matteo Rocco. In einem 18 Kilogramm schweren Kleid trat sie vor den Traualtar in Italien. So emotional äusserte sie sich auf Instagram.

Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

«Mein Herz würde gerne so viele Dinge sagen, aber heute behalte ich mal alles für mich», schrieb Reality-Star Mia Madisson am Sonntag auf Instagram. Das Foto dazu: die 26-Jährige in einem weissen, paillettenbestickten Kleid, Krönchen und Schleier.

Diesen Sonntag heiratete die Reality-TV-Queen ihren Freund, den Tätowierer Matteo Rocco (31) –  zum zweiten Mal: Bereits im vergangenen Jahr hatten sich Madison und Rocco in Las Vegas das Jawort gegeben. Im März dieses Jahres folgte dann die Trennung.

Öffentliche Schlammschlacht nach Trennung

«Jeder, der schon einmal in einer Beziehung war, weiss, es gibt Ups und Downs», sagte Madisson kürzlich in einem Video. «Wenn es bei uns ein Up gibt, ist es sehr schön und perfekt». Bei einem Down flögen die Fetzen – auch in der Öffentlichkeit. Nach der Trennung lieferten sich Mia und Matteo eine Schlammschlacht, an der sie alle teilnehmen liessen.

«Es geht mir wirklich gut»

Nur einen Monat später kam es zum Liebes-Comeback. Und jetzt eben die erneute Krönung der Beziehung: In einem 18 Kilogramm schweren Kleid trat Madisson vor den Traualtar in Italien, wo ein Grossteil der Familie und Freunde des Bräutigams lebt.

Der Tumult im März scheint vergessen zu sein. Im Instagram-Beitrag vom Sonntag führt Mia Madisson aus: «Das Einzige, was ihr wissen müsst, ist, dass langsam meine tiefen Wunden heilen, und es mir wirklich gut geht.»

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 2. Mai 2023 11:49
aktualisiert: 2. Mai 2023 12:42
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige