Melania und Barron Trump bleiben vorerst in New York

21.11.2016, 14:45 Uhr
· Online seit 21.11.2016, 14:32 Uhr
Der künftige US-Präsident Donald Trump wird nach der Vereidigung am 20. Januar erst einmal ohne seine Familie ins Weisse Haus einziehen.
Anzeige

Der Republikaner bestätigte am Sonntag indirekt einen Bericht der «New York Post», demnach seine Frau Melania und der zehnjährige Sohn Barron vorerst im Penthouse des Trump Tower in New York bleiben werden. Der Junge soll nicht mitten im Schuljahr umziehen müssen.

Die «New York Post» hatte eine dem Trump-Übergangsteam nahe stehende Quelle mit den Worten zitiert, der Wahlkampf sei schwierig für Barron gewesen. Mutter und Sohn seien sich in dieser Zeit noch näher gekommen. Die 46-Jährige hoffe, die Belastungen für den Jungen «auf einem Minimum» zu halten.

veröffentlicht: 21. November 2016 14:32
aktualisiert: 21. November 2016 14:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige