Der Bachelor

Mia hat genug von Angie – kommt jetzt der Zickenkrieg?

23. November 2020, 13:07 Uhr
Werbung

Quelle: FM1Today

Noch neun Kandidatinnen kämpfen um das Herz oder zumindest die Rosen von Bachelor Alan Wey. Fast jede der Frauen bekommt nochmals die Chance, Zeit mit dem Alan zu verbringen. Bei einer passt das Mia Madisson aber gar nicht und das sagt sie ihr auch. Fliegen die Fetzen?

Mit der Hilfe von Bachelorette Chanelle Wyrsch hat sich Alan Wey für die letzten neun Kandidatinnen entschieden. Jetzt wird es ernst. Jeder Fehler kann die Heimreise in die Schweiz bedeuten.

Der Influencerin Francesca (22) und der Aargauerin Sanja (33) wurde bei der letzten Nacht der Rosen ein Date versprochen und ein Bachelor hält sein Wort. So begeben sich die drei in luftige Höhen und testen ihren Mut beim Skydiving. Wer schafft es, den Luzerner Alay Wey (34) mehr zu beeindrucken?

Fertig lustig zwischen Mia und Angie?

Für die restlichen Kandidatinnen hat der Bachelor eine ganz spezielle Aufgabe vorbereitet. Sie dürfen selbst entscheiden, wer ein Einzeldate mit ihm bekommt. Schnell wird man sich einig, dass entweder der Ghettoqueen Mia Madisson (24) oder dem deutschen Tattoomodel Angie (28) diese Chance zusteht, da beide noch keine Zeit allein mit dem Bachelor verbringen konnten. Doch wem gönnen die Konkurrentinnen das Date mehr? Die Freundschaft zwischen Angie und Mia wird so richtig getestet.

Mia kneift

Es wird aber auch wieder heiss. Bachelor Alan Wey lädt aufs Party-Schiff ein. Nicht zur Freude aller, denn Mia hat Angst vor dem Meer. Während sie beim Tanzen auf dem Boot noch überzeugt, kneift sie schon wieder bei einer Aufgabe und Alan stellt sie zur Rede. Reicht ihre Angst vor dem Meer dem Bachelor als Ausrede? Immerhin: Den Spass kann Mia den anderen nicht verderben. Bei einer Fragerunde erzählen die Ladies von ihren Sex-Fantasien und auch Alan Wey gibt Einblicke in seine Vorlieben.

Welche der neun verbleibenden Kandidatinnen bekommt eine Rose vom Bachelor und für wen geht es zurück in die Schweiz? Heute Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+ erfahren wir mehr.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 22. November 2020 08:22
aktualisiert: 23. November 2020 13:07