Michael Fassbender wäre lieber Macher als Schwätzer

07.12.2016, 12:42 Uhr
· Online seit 07.12.2016, 12:37 Uhr
Hollywoodschauspieler Michael Fassbender wäre nach eigenen Angaben gerne mehr ein Macher und weniger ein Schwätzer. «Ich erwische mich manchmal dabei, dass ich viel rede und wenig mache, und ich mag mich dann nicht besonders.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Letztlich lasse sich jeder Mensch auf diese zwei Typen herunterbrechen, sagte der deutsch-irische Schauspieler («Inglourious Basterds») dem Magazin «GQ».

Der 39-Jährige glaubt, dass es vor allem Angst ist, die Menschen in ihrem Handeln bremst: «Die Angst, sich hinzustellen und sich zum Affen zu machen.» Ab dem 27. Dezember an ist Fassbender als Hauptdarsteller in der Videospiel-Verfilmung «Assassin's Creed» in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

veröffentlicht: 7. Dezember 2016 12:37
aktualisiert: 7. Dezember 2016 12:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige