Michelle Hunziker ist praller geworden

· Online seit 26.06.2016, 12:14 Uhr
.. allerdings nur an zwei Stellen. Ansonsten ist die Tessiner TV-Schönheit trotz drei Kindern schlank und durchtrainiert wie eh und je.
Claudia Amann
Anzeige

Die 39-jährige Schweizerin mit Wohnsitz Italien stahl im Bikini immer schon auch wesentlich jüngeren Frauen die Show. Sie hatte immer beteuert, dass sie sich keinen Schönheitsoperationen unterziehen wolle - ausser vielleicht mit 50. «Das Einzige, was falsch an mir ist, sind meine gefärbten Haare und die angeklebten Wimpern», beteuerte Michelle gegenüber «Bild».

Fotos des Magazins Splashnews zufolge sind ihre Brüste nun eindeutig grösser geworden - ob durch einen Push-up-Effekt oder durch eine Operation bleibt unklar.

veröffentlicht: 26. Juni 2016 12:14
aktualisiert: 26. Juni 2016 12:14
Quelle: red

Anzeige
Anzeige