Anzeige

Michelle Hunziker postet Ultraschallbild

Angela Mueller, 1. September 2016, 10:54 Uhr
Michelle Hunziker liebt Babys über alles: Gerade freut sie sich auf ihre ersten «Enkel», zwei Welpen, die in Familienhündin Lilly heranwachsen. (Archivbild)
© Keystone/EPA DPA/HENNING KAISER
Michelle Hunziker ist überglücklich: «Ich werde Omaaaaaaaa!» Die Nachricht, welche die Moderatorin auf Instagram postete, will aber nicht etwa heissen, dass ihre älteste Tochter Aurora ein Kind erwartet - schwanger ist Familienhündin Lilly.

«Meine Lilly trägt 2 kleine Wunder unter ihr Herz....was für eine Emozion.... #puppy», kommentierte die 39-Jährige das Ultraschallbild, auf dem nicht mehr als ein weisser Fleck sichtbar ist. «Wie emotional», zitert «gala.de» sie weiter.

Für Tochter Aurora wäre es gerade noch ein bisschen früh für ein Kind. Sie ist zarte 19 Jahre alt und steht am Anfang einer vielversprechenden TV-Karriere. Ausserdem hat sie mit ihren kleinen Halbschwestern mütterlicherseits sowie den weiteren Kindern ihres Vaters, Sänger Eros Ramazotti, alle Hände voll zu tun.

Angela Mueller
Quelle: SDA
veröffentlicht: 1. September 2016 10:49
aktualisiert: 1. September 2016 10:54