Michelle Hunziker sucht «Superkids»

20.05.2016, 15:11 Uhr
· Online seit 20.05.2016, 12:38 Uhr
Moderatorin Michelle Hunziker gibt nach zwei Jahren ihr TV-Comeback in Deutschland. Sie wird in der zweiten Staffel der Sat.1-Show «Superkids - Die grössten kleinen Talente der Welt» zu sehen sein, wie der Privatsender am Freitag mitteilte.
René Rödiger
Anzeige

In der Sendung präsentieren Neuzugang Hunziker, Skirennläufer Felix Neureuther und Sänger Henning Wehland ab dem Sommer Kinder mit aussergewöhnlichen Begabungen. «Die Show ist genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles und bin schon wahnsinnig gespannt darauf, was die kleinen Talente uns alles zeigen werden», sagte Hunziker.

Die Schweizerin moderierte von 2002 bis 2004 die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» und unterstützte Thomas Gottschalk von 2009 bis 2011 bei «Wetten, dass...?». Vor zwei Jahren präsentierte sie im ZDF «Die grosse Überraschungsshow», die nach nur einer Ausgabe eingestellt wurde.

veröffentlicht: 20. Mai 2016 12:38
aktualisiert: 20. Mai 2016 15:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige