Michelle Hunziker und Tomaso lieben und necken sich

08.12.2016, 11:17 Uhr
· Online seit 08.12.2016, 10:55 Uhr
Michelle Hunziker ist seit Jahren der Inbegriff der strahlenden Mutter, Karriere- und Ehefrau. Der Schein trügt nicht: «Ich bin ein grosser Glückspilz. Ich liebe meine Arbeit sehr, doch sie wäre nichts wert, wenn ich niemanden hätte, der zu Hause auf mich wartet.»
Anzeige

Geht es um ihre Liebsten und die drei Töchter, kommt die 39-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Doch die Moderatorin macht keinen Hehl daraus, dass auch in ihrer Beziehung nicht alles perfekt ist. Am Harmlosesten seien die Neckereien, mit denen Ehemann Tomaso Trussardi sie «den ganzen Tag» nervt. «Manchmal sitze ich ganz ruhig am Tisch, und plötzlich wirft er mir einen Ball an den Hinterkopf», so Hunziker in der «Gala».

Was sie allerdings noch nicht ganz so auf die Palme bringt wie «wenn wir mit Freunden essen gehen und ich flüstere ihm etwas ins Ohr, dann wiederholt er es oft ganz laut». Das ende meistens in einem Streit, denn «es hatte ja einen Grund, warum ich es nicht laut ausgesprochen habe». Doch auch Belle Michelle ist keine Heilige, gerade wenn sie eifersüchtig ist. Dann sei ihr «alles, sorry, scheissegal. Dann fliegen die Fetzen.»

veröffentlicht: 8. Dezember 2016 10:55
aktualisiert: 8. Dezember 2016 11:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige