Anzeige

Michelle Hunziker würde gerne früh Oma werden

Simon Riklin, 4. Februar 2016, 18:44 Uhr
Michelle Hunziker würde die Vorstellung gefallen, zeitgleich mit ihrer 19-jährigen Tochter Aurora einen Babybauch zu haben. «Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?».
Michelle Hunziker (39) und Aurora Ramazotti (19). Wenn's nach der Mutter ginge, würde die Tochter in zwei bis drei Jahren schwanger - gleichzeitig mit der Mutter (Archiv).
© EPA dpa-Zentralbild JENS KALAENE

Das sagte die 39-Jährige dem deutschen «People»-Magazin. Bislang ist Hunziker Mutter von drei Töchtern - neben Aurora sind das die zweijährige Sole und die zehn Monate alte Celeste.

Simon Riklin
Quelle: SDA
veröffentlicht: 4. Februar 2016 17:23
aktualisiert: 4. Februar 2016 18:44