Miley Cyrus freizügig auf Instagram

20.03.2019, 08:19 Uhr
· Online seit 20.03.2019, 07:56 Uhr
Im Sommer wird in den USA «50 Jahre Woodstock» gefeiert – Popsängerin Miley Cyrus scheint sich ganz besonders auf ihren Headliner-Auftritt bei der Jubiläumsveranstaltung des Festivals zu freuen. Die 26-Jährige postet zu diesem Anlass am Dienstag ein Foto, auf dem unbekleidet auf einem Liegestuhl posiert.
Nina Müller
Anzeige

Frei nach dem Hippie-Motto «Love & Peace» postete die 26-Jährige am Dienstag (Ortszeit) ein Foto, auf dem sie mit gelb-kariertem Sonnenhut und ansonsten unbekleidet auf einem Liegestuhl posiert. Darunter die Zeile: «Die Festival-Saison hat begonnen.»

Sie sei bereit für die Party, schrieb Cyrus, die einst als «Hannah Montana» ein braves Image hatte. Unter ein weiteres Foto, auf dem sie auf der überlebensgrossen Nachbildung eines Hahns sitzt, setzte sie die Worte «Woodstock, ich komme!».

Ebenfalls am Dienstag wurde das Line-Up des Festivals bekanntgegeben. Weitere Headliner der Jubiläumsfeier im Bundesstaat New York sind Jay-Z, Dead & Company, The Killers und Chance the Rapper. Gitarrist Carlos Santana soll 50 Jahre später noch einmal auf der Bühne eines Woodstock-Festivals stehen.

veröffentlicht: 20. März 2019 07:56
aktualisiert: 20. März 2019 08:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige