Frisch verliebt

Miley Cyrus und Cody Simpson: Beziehungs-Segen beider Mütter

15. Oktober 2019, 17:01 Uhr
Miley Cyrus und Cody Simpson
Miley Cyrus und Cody Simpson
© Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus (26) ist nach ihrem Ehe-Aus mit Hollywood-Star Liam Hemsworth (29) wieder frisch verliebt. Die Beziehung mit Cody Simpson gefällt nicht nur den beiden, sondern auch ihren Müttern.

Nachdem Miley Cyrus und Cody Simpson vor ein paar Tagen ihre Liebe öffentlich machten, folgt nun der Segen von Simpsons Mutter. Angie Simpson postet auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit den zwei Frischverliebten und schreibt dazu: «Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, euch beide so glücklich zu sehen. Euer Lachen zu hören und euer Lächeln zu sehen, lässt mein Herz strahlen.»

Damit scheint Cyrus herzlich willkommen zu sein. Die Sängerin antwortet schnell auf den Post ihrer Schwiegermama in spe und kommentiert mit einer Reihe schwarzer Herzen. Wenig später ergänzt Cyrus' Mama Tish: «Es zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht.» 

Miley Cyrus' Mama Tish schreibt, sie liebe ihre «süsse Freundin» Angie Simpson.

Miley Cyrus' Mama Tish schreibt, sie liebe ihre «süsse Freundin» Angie Simpson.

© Instagram/angiemsimpson

(lip)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. Oktober 2019 17:01
aktualisiert: 15. Oktober 2019 17:01