Bachelor-Nachwuchs

Mimi Jäger und Rafael Beutl erwarten ihr zweites Baby

24. April 2020, 09:12 Uhr
Die frühere Freestyle-Skifahrerin Mimi Jäger (37) und Ex-Bachelor Rafael Beutl (34) werden zum zweiten Mal Eltern. Auf Instagram verrät das Paar, dass das Kind rund um Silvester entstanden sei.

«Oops, we did it again» (Ups, wir haben es wieder getan) steht auf Mirjam «Mimi» Jägers Bauch. Mit dem Bild verkünden die frühere Freestyle-Skifahrerin und Rafael Beutl, Schweizer Bachelor des Jahres 2014, dass ihr zweites Baby auf dem Weg sei. 

Mimi Jäger ist in der neunzehnten Schwangerschaftswoche. «Produziert rund um Silvester, Geburtstermin im September», schreibt die Zürcherin, die wie ihr Partner als Moderatorin und Model arbeitet.

Jäger und Beutl hatten am 4. April ihr fünfjähriges Beziehungsjubiläum gefeiert. Das erste gemeinsame Kind, Sohn Louie, ist dreijährig.

(lag)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 24. April 2020 09:16
aktualisiert: 24. April 2020 09:12