Anzeige

Miranda Kerr ist wieder schwanger

Laurien Gschwend, 30. März 2019, 18:46 Uhr
Söhnchen Hart Spiegel ist erst zehn Monate alt – nun ist seine Mama Miranda Kerr (35) zum dritten Mal schwanger. Es ist das zweite Baby mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel (28).

«Miranda, Evan, Flynn und Hart freuen sich darauf, das neue Familienmitglied begrüssen zu dürfen», sagt ein Sprecher der Familie gegenüber People. Flynn Christopher Bloom (8) stammt aus Miranda Kerrs früherer Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom (42). Mit Snapchat-Gründer Evan Spiegel ist das Model seit 2017 verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn Hart kam im Mai 2018 zur Welt.

Eine Familie zu haben, sei unglaublich schön, sagte Spiegel kürzlich in einem Interview. «Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir zusammen sind.» Der Unternehmer und sein Stiefsohn Flynn sind inzwischen gute Freunde geworden.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 30. März 2019 18:46
aktualisiert: 30. März 2019 18:46