Miss Schweiz trifft Andie MacDowell in Paris

Simon Riklin, 13. September 2015, 14:48 Uhr
Andie MacDowell und Miss Schweiz Laetitia Guarino - die 22-Jährige ist diejenige rechts (Facebook)
Andie MacDowell und Miss Schweiz Laetitia Guarino - die 22-Jährige ist diejenige rechts (Facebook)
© Facebook

Die noch amtierende Miss Schweiz, Laetitia Guarino, hat sich offenbar mit der Schauspielerin Andie MacDowell getroffen. Jedenfalls lud sie am Sonntag ein Selfie mit dem "Four Weddings and a Funeral"-Star an ihrer Seite auf Facebook hoch.

"Weltstar und angehender..." kommentierte ein extrem optimistischer Bewunderer der Westschweizerin das Bild. In der Tat ist die physiognomische Ähnlichkeit gross. Und die 35 Jahre Altersunterschied würde man den beiden Damen auch nicht geben.

Gemäss Hashtag kam das Treffen der beiden brünetten Beautys dadurch zustande, dass beide vom selben Kosmetiklabel gesponsert werden.

(SDA)

Simon Riklin
veröffentlicht: 13. September 2015 13:08
aktualisiert: 13. September 2015 14:48