Miss-Universe-Kandidatin im Spital

09.03.2017, 16:44 Uhr
· Online seit 09.03.2017, 16:05 Uhr
Die Gossauerin Dijana Cvijetic, welche Ende Januar Miss Universe werden wollte, liegt mit Bauchschmerzen im St.Galler Kantonsspital. Schon im letzten Juli wurde sie deswegen dreimal operiert, die Ursache bleibt unklar.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Mein Bauch macht mir seit zwei Jahren Probleme», bestätigt Dijana Cvijetic eine Meldung von «Blick». Immer wieder werde sie durch die Schmerzen eingeschränkt, der Darm sei das Hauptproblem. Seit Dienstag sei man im Kantonsspital St.Gallen dabei, die Ursache für ihr Leiden zu ermitteln. «Ich hoffe, es ist nur eine Unverträglichkeit», sagt sie gegenüber FM1Today. Es könne aber auch sein, dass sie noch einmal operiert werde.

Für Dijana ist es schwierig, mit der aktuellen Situation umzugehen. «Ich habe keine Ahnung, wie es für mich weitergeht.» Mühsam sei auch, dass sie immer wieder Termine absagen müsse: «Ich hätte zwei Shootings gehabt, eines in Paris und eines im Elephant-Club in St.Gallen.»

veröffentlicht: 9. März 2017 16:05
aktualisiert: 9. März 2017 16:44
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige