Model Patricia Schmid begrüsst Sohn Gion Luis

22.11.2015, 18:12 Uhr
· Online seit 22.11.2015, 18:00 Uhr
Das war eine Punktlandung: Rund um den geplanten Geburtstermin vom 17. November ist das Aargauer Model Patricia Schmid Mutter geworden. Das Geschlecht stimmt ebenfalls: Auch ohne Ultraschall wusste die werdende Mutter, dass es ein Bub wird. Er heisst Gion Luis.
David Scarano
Anzeige

Bei der Geburt ist offenbar alles gut gelaufen, jedenfalls hat Schmid ihr Instagram-Foto von den Babybeinchen mit dem Hashtag #healthy versehen - plus #baby #love #family #forever #mymen #husband #angel #light #gionluis #happy - so viel kann man mit so wenig sagen.

Eine ebenfalls vielsagende Kleinigkeit: Die Hand auf dem Bild, die offenbar dem stolzen Vater, dem Bündner Künstler Gian Tumasch gehört, trägt einen Ehering. Bisher war lediglich bekannt, dass Tumasch seiner Partnerin im August einen Antrag machte. Ob nun klammheimlich geheiratet wurde?

veröffentlicht: 22. November 2015 18:00
aktualisiert: 22. November 2015 18:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige