Model Ronja Furrer: Täglich mehrere Stunden Therapie

21.12.2016, 15:24 Uhr
· Online seit 21.12.2016, 14:25 Uhr
Es war kein einfaches Jahr für das Solothurner Topmodel Ronja Furrer. Die 24-Jährige hat grosse Rückenprobleme und muss täglich mehrere Stunden für ihre Therapien einplanen.
Anzeige

Akupunktur, Yoga und Osteopatie helfen Furrer dabei, schmerzfrei zu leben. Dabei gehen schnell einmal drei Stunden pro Tag drauf. Ihre Arbeit als Model leidet darunter nicht: Sie beisse sich durch, wenn sie für einen Job unterwegs sei, erzählte die Freundin von Musiker Stress «20 Minuten». «Weil ich weiss, dass ich nachher zur Therapie kann und es wieder besser wird.»

Um mit ihren Rückenproblemen klar zu kommen hilft Furrer nicht zuletzt ihre Beziehung - Rapper Stress kennt sich in Sachen Schmerzen aus, er kämpfte selber mit grossen Rückenproblemen und praktiziert deswegen ebenfalls intensiv Yoga.

Weihnachten feiert das Paar, das seit vier Jahren eine Fernbeziehung führt, gemeinsam. Danach verreisen Ronja Furrer und Anders Andrekson, wie Stress eigentlich heisst, für zwei Wochen. Wohin verrät das Model nicht. Immerhin dies: Dort habe es schlechten Handy-Empfang.

veröffentlicht: 21. Dezember 2016 14:25
aktualisiert: 21. Dezember 2016 15:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige