Murdoch und Hall feiern Hochzeit in Londoner Zeitungsviertel

12.02.2016, 19:41 Uhr
· Online seit 12.02.2016, 18:51 Uhr
Medienmogul Rupert Murdoch feiert seine Hochzeit mit US-Model Jerry Hall unter anderem im historischen Londoner Zeitungsviertel Fleet Street. Die beiden planen eine private Zeremonie am 5. März in der anglikanischen Kirche St. Bride's.
Angela Mueller
Anzeige

Die eigentliche Trauung soll zuvor an einem bislang geheimen Ort stattfinden. Für Murdoch ist es die vierte Hochzeit. Halls langjährige Ehe mit Rolling-Stones-Star Mick Jagger hatte ein Gericht für ungültig erklärt.

St. Bride's nennt sich selbst «geistliche Heimat der Medien» und bietet 150 bis 200 Gästen Platz. Allerdings haben die Fleet Street und Murdoch historisch ein schwieriges Verhältnis: Der Besitzer der grossen Zeitungen «Times» und «Sun» brach mit den Druckereien in der berühmten Strasse, obwohl Tausende dagegen demonstrierten. Die Episode wird auch auf der Homepage der Kirche St. Bride's ausführlich beschrieben.

veröffentlicht: 12. Februar 2016 18:51
aktualisiert: 12. Februar 2016 19:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige