Musical-Star Eric Hättenschwiler harmoniert perfekt mit Kater

06.06.2016, 15:57 Uhr
· Online seit 06.06.2016, 15:48 Uhr
Eric Hättenschwiler, einer der profiliertesten Schweizer Musical-Darsteller, harmoniert perfekt mit seinem Kater Felix. «Er ist mir sehr ähnlich», sagt der 42-Jährige, «manchmal verspielt, manchmal suchen wir Nähe und manchmal möchte man in Ruhe gelassen werden».
Laurien Gschwend
Anzeige

Und jeder von beiden spüre jeweils instinktiv, «was gerade passt». Menschenscheu ist der Darsteller aus Erfolgsmusicals wie «Ewigi Liebi», «Dällebach Kari» und «Mein Name ist Eugen» deshalb noch lange nicht. Mit dem Ensemble, mit dem er derzeit in der Wiederaufnahme des Projekts «Bye Bye Bar» spielt, gehe er sogar in die Ferien, sagte der gebürtige Argentinier dem «Migros Magazin».

veröffentlicht: 6. Juni 2016 15:48
aktualisiert: 6. Juni 2016 15:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige