20 Jahre Musik

Musiker Seven schaut sich seinen ersten Auftritt an

07.12.2021, 16:27 Uhr
· Online seit 07.12.2021, 16:11 Uhr
Der Schweizer Musiker Seven steht seit 20 Jahren auf Bühnen in der Schweiz und im Ausland. In einem emotionalen Video auf Facebook schaut der gebürtige Aargauer auf seinen ersten Auftritt zurück.

Quelle: Facebook

Anzeige

«Anymore» ist der erste Song, den Seven aufgenommen hat. Das war im Winter 2001 in einem Keller in Liestal – zusammen mit DJ Flink, wie Seven im Facebook-Video erzählt. Das bedeutet: Seven macht seit genau 20 Jahren Musik. Um das zu feiern, schaut sich der Sänger seinen ersten Live-Auftritt nochmals an, bei dem er im Club «El Cubanito» in Zürich den besagten Song zum Besten gab.

Jubiläumstournee startet am 5. Februar 2022 im KKL Luzern

Mit Goldkette und einer Beinahe-Glatze begeisterte Seven schon damals als 23-Jähriger das Publikum. Der Musiker muss beim Rückblick aber auch über sich selbst lachen. Der R&B- und Soul-Sänger geht im kommenden Jahr – sofern es die Corona-Pandemie erlaubt – auf Jubiläumstournee. Die «Ich bin mir sicher»-Tour startet am 5. Februar 2022 im KKL Luzern.

(red.)

veröffentlicht: 7. Dezember 2021 16:11
aktualisiert: 7. Dezember 2021 16:27
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige