Mutterschaft macht Kiki Maeder emotionaler

02.10.2015, 13:36 Uhr
· Online seit 02.10.2015, 13:27 Uhr
Die Schauspielerin und Moderatorin Kiki Maeder ist seit der Geburt ihrer Tochter Ava vor zwei Monaten viel emotionaler als früher. Schon eine herzige Glückwunschkarte kann sie zum Weinen bringen. Auch sehr schlank ist sie geworden - weil kaum Zeit fürs Essen bleibt.
Christoph Fust
Anzeige

Sie bezeichnet ihre Tochter gegenüber der «GlücksPost» zwar als «pflegeleicht», aber ganz ungestört dürften ihre Nächte nicht verlaufen: «Ich weiss gar nicht mehr, wie es war auszuschlafen», gesteht sie.

Die Hebamme habe ihr prophezeit, dass das Kind impulsiv und durchsetzungsfähig werde. Das habe man an der Geburt gemerkt, die nur zweieinhalb Stunden dauerte - allerdings «intensive», wie Maeder sagt.

veröffentlicht: 2. Oktober 2015 13:27
aktualisiert: 2. Oktober 2015 13:36
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige