Nach sieben Monaten machen Gigi Hadid und Zayn Malik Schluss

03.06.2016, 09:29 Uhr
· Online seit 03.06.2016, 09:08 Uhr
Das Model Gigi Hadid und der Musiker Zayn Malik sind kein Paar mehr. Die Trennung liege schon ein paar Wochen zurück, hiess es, müsse aber nicht endgültig sein. Es sehe eher wie eine Bedenkpause aus, sagte eine Gewährsperson dem «People»-Magazin.
Lara Abderhalden
Anzeige

Die 21-jährige Hadid und der zwei Jahre ältere Malik traten erstmals letzten November als Paar in Erscheinung. Am 2. Mai hatten sie ihren ersten öffentlichen Roter-Teppich-Auftritt anlässlich der Met-Gala. Ausserdem stellten sie sich für einen umfangreich bebilderten Hintergrundbericht in der Mai-Ausgabe der «Vogue» zur Verfügung.

veröffentlicht: 3. Juni 2016 09:08
aktualisiert: 3. Juni 2016 09:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige