Anzeige

Nach Trennung: Alena Gerber und Sven Hannawald streiten weiter

David Scarano, 3. Februar 2016, 12:34 Uhr
Sie sind längst getrennt und mit neuen Partnern glücklich: Trotzdem können Alena Gerber und Sven Hannawald nicht aufhören, sich gegenseitig mit Giftpfeilen zu attackieren. Aktueller Streitgrund: Ein Instagram-Bild.
Ein Bild aus längs vergangenen glücklichen Tagen: Heute streiten sich Alena Gerber und Sven Hannawald nur noch (Archiv).
© Keystone

Im vergangenen Dezember hatte sich Gerber, die 2010 und 2011 die Zürcher Street Parade moderierte, beim Guetzlibacken präsentiert. Allerdings soll das Foto aus einer Zeit stammen, als das Model noch mit dem ehemaligen deutschen Skispringer liiert war. Dieser regte sich mit den Worten «habe ich irgendetwas verpasst?...Ich dachte, ich hätte die Wohnungsschlüssel vor Jahren zurückbekommen!!!» endlos darüber auf.

Er habe eine «Mini-Fliege zu einem Monster-Elefanten gemacht» konterte Gerber laut «schweizer-illustrierte.ch» einen Monat später. Die 26-Jährige ist erstaunt, dass ihr Ex-Freund, mit dem sie vier Jahre zusammen und beinahe verheiratet war, ihr Treiben in den Sozialen Medien noch immer verfolgt. Schliesslich ist er seit längerem mit der deutschen Fussballerin Melissa Thiem liiert, Alena Gerber mit US-Schauspieler Tyler Hoechlin.

David Scarano
Quelle: SDA
veröffentlicht: 3. Februar 2016 11:46
aktualisiert: 3. Februar 2016 12:34