Nastassja Kinski zeigte sich mit jungem Tänzer

· Online seit 08.05.2016, 10:44 Uhr
Die deutsche Schauspielerin Nastassja Kinski hat sich eng umschlungen mit dem 26 Jahre jüngeren Tänzer Ilia Russo im Publikum der RTL-Show «Let's Dance» gezeigt. «Ja, wir sind ein Paar, und wir sind sehr glücklich», zitierte das RTL-Portal "VIP.
Anzeige

de" die aus dem legendären «Tatort: Reifezeugnis» bekannte 55-jährige Schauspielerin.

Über eine gemeinsame Zukunft denke man noch nicht nach, betonte Filmstar Kinski («Paris, Texas», «One Night Stand»): «Wir geniessen das Hier und Jetzt.»

Die beiden hatten sich im Rahmen von «Let's Dance» kennengelernt, auch wenn sie keine Tanzpartner waren. Die Tochter des 1991 verstorbenen Film-Exzentrikers Klaus Kinski («Fitzcarraldo») schied bereits am 29. April bei der RTL-Tanzshow aus.

veröffentlicht: 8. Mai 2016 10:44
aktualisiert: 8. Mai 2016 10:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige