Nicki Minaj trägt Seil

· Online seit 19.04.2017, 11:25 Uhr
Auf ein T-Shirt kann man offensichtlich verzichten, wenn man stattdessen ein Seil hat. Das zeigt uns zumindest Nicki Minaj. Aber dass die Sängerin nicht viel von Kleidern hält, sollte uns ja nicht mehr überraschen.
René Rödiger
Anzeige

Nicki Minaj arbeitet derzeit an ihrem neuen Album. Trotzdem hatte sie noch Zeit, neue Shirt-Mode auszuprobieren. Auf Instagram teilte sie ein paar Bilder, auf denen sie lediglich knappe Shorts und ein Seil trägt. Ja, ein Seil.

Wieso genau Minaj dieses Outfit gewählt hat, ist nicht bekannt. Wahrscheinlich jedoch für ein Shooting mit dem bekannten Fashion-Fotografen Mert Alas, mit dem sie in einem ähnlichen Seil-Ensemble ein Bild veröffentlicht hat.

Dass Minaj gerne eher knappe Outfits trägt, sollte unterdessen bekannt sein:

Noch mehr Bilder gibt es in unserer Galerie.

veröffentlicht: 19. April 2017 11:25
aktualisiert: 19. April 2017 11:25
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige