Hochzeit

Nicki Minaj und Rapper Kenneth Petty haben geheiratet

· Online seit 22.10.2019, 11:06 Uhr
Die US-Rapperin Nicki Minaj hat allem Anschein nach ihren Freund, Rapper Kenneth «Zoo» Petty, geheiratet. Die 36-Jährige verkündet die Neuigkeit am Montag mit einem Video auf Instagram an.
Anzeige

Zwei weisse Kaffeetassen mit den jeweiligen Schriftzügen «Mr.» und «Mrs.» sind zu sehen sowie ein weisses und schwarzes Basecap mit «Bride» und «Groom». Dazu schrieb sie ihren Namen Onika Tanya Maraj-Petty und das Datum unter den Beitrag. 

Im Sommer hatte Minaj Gerüchte bestätigt, wonach sie bereits eine amtliche Heiratserlaubnis erworben habe. Die Hochzeit solle aber erst später stattfinden, wie sie in einer Episode ihrer Radioshow verrät. US-Medien zufolge musste sie die Lizenz nach einer Reise im August erneuern. Schwangerschaftsgerüchte bestätigte sie bisher nicht. Auf der Eröffnungsfeier ihrer neuen Fendi-Kollektion sagte sie Mitte Oktober zu «E!News» aber: «Ich habe mir immer gesagt, dass ich erst verheiratet sein will und danach die Kinder kommen können.»

Minaj kennt Kenneth «Zoo» Petty nach eigener Aussage seit ihrer Kindheit. Offiziell zusammen soll das Paar laut dem Boulevard-Magazin «TMZ» seit 2018 sein. Ihren beruflichen Durchbruch feierte die Sängerin mit dem Album «Pink Friday», an dessen Verkaufserfolge sie mit ihrem letzten Album «Queen» allerdings nicht anknüpfen konnte.

(red.)

veröffentlicht: 22. Oktober 2019 11:06
aktualisiert: 22. Oktober 2019 11:06
Quelle:

Anzeige
Anzeige