Nicole Berchtold kann an Weihnachten dank den Kindern wieder lachen

15.12.2016, 14:52 Uhr
· Online seit 15.12.2016, 14:19 Uhr
Nachdem sie früh ihren Vater und bald darauf die Grosseltern verloren hatte, ertrug «glanz & gloria»-Moderatorin Nicole Berchtold die Weihnachtszeit kaum mehr. «Mit den Kindern darf ich diese Zeit nochmals neu entdecken, ich freue mich mit ihnen.»
Anzeige

Luis, 4, und Milo, 2, die Söhne von Berchtold und Ehemann Lars Leuenberger, hätten es geschafft, die Adventszeit wieder in etwas Positives zu verwandeln. Dazu kommt, dass mit Milos Geburtstag am 26. Dezember ein Fest gefeiert wird, das ausschliesslich mit Freude assoziiert werden kann.

«Natürlich: Dieses bedrückende Gefühl schwingt manchmal noch mit, weil es auch Tage sind, an denen man sich zurückerinnert», erzählte die 38-jährige Fernsehfrau der «GlücksPost». Das sei auch gut so.

veröffentlicht: 15. Dezember 2016 14:19
aktualisiert: 15. Dezember 2016 14:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige